Ich habe mich eben angemeldet und dann ist eine Seite gekommen mit Fatal Error. Hingegen bin ich irgend wie im Forum, kann aber nichts anklicken. Die Seiten werden mir verwehrt.
Liebe Grüsse aus der kühlen aber sonnigen Schweiz
Gruss Yoli
Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, solang´ich lebe, wirklich lebe - Das hängt von mir ab. alles Liebe Yoli
Wenn der da Oben gewollt hätte , dass ich mich für andere verbiege,
dann wäre ich Büroklammer geworden
°°°°°°°°° Natürlich kann man sich über andere aufregen ... man kann aber auch Schokolade essen
Ich habe mich eben angemeldet und dann ist eine Seite gekommen mit Fatal Error. Hingegen bin ich irgend wie im Forum, kann aber nichts anklicken. Die Seiten werden mir verwehrt.
Wenn der da Oben gewollt hätte , dass ich mich für andere verbiege,
dann wäre ich Büroklammer geworden
°°°°°°°°° Natürlich kann man sich über andere aufregen ... man kann aber auch Schokolade essen
Ja ich habe mich auch gerade angemeldet, und das selbe
Problem wie meine vor Poster...... Vielleicht seit ihr so nett und schaut mal nach.
Oder bekomme ich eine E - Mail mit einen Aktivierungslink?
LG Tommi
E-Mail ist raus und du bist gelandert. Ich hoffe sanft!
Willkommen!
Grüssle
Claudia
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen. Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg. Unterschätz mich ruhig, das wird lustig! Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!