Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Power-Regenbogen, unserer Familie im Netz! Spaß und Freude bei Diskussionen, beim Quasseln und Plaudern, Spielen uvm., wünschen wir euch allen hier! Macht mit bei Umfragen, Themenwochen, Fotowettbewerben, Bastelwettbewerben und vielem mehr. Langeweile kennen wir hier nicht. Also auf gehts! Registrieren und dabei sein.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 148
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Espresso

Kunterbuntes

unregistriert

1

Samstag, 19. Oktober 2019, 23:22

Kunterbunte Herbstgrüße

Hallo, wir wünschen Euch einen schönen Herbst, hoffentlich bleibt er nicht so verregnet und stürmisch wie in den letzten Tagen. Lieben Gruß Kunterbuntes https://www.kunterbuntes.net/

Kunterbuntes

unregistriert

2

Sonntag, 20. Oktober 2019, 09:49

Kunterbunte Herbstgrüße

Hallo nochmal,
ist Euch nie aufgefallen, dass die meisten Gäste ihre Postings wie auch ich im Eingangsposting nicht ordentlich formatieren können?

Man schreibt es formatiert, aber nach dem Absenden wird alles zusammengequetscht. Nachdem mir das gestern hier zum zweiten Mal passiert ist, habe ich mal die Ursache gesucht:

Es liegt unter anderem wohl daran, dass Ihr Gästen die Nutzung von HTML erlaubt. Der Haken ist standardmäßig gesetzt, und da sich im Posting natürlich kein HTML befindet, werden die Absätze und Zeilenumbrüche nicht mehr erkannt. Da ich den Haken in dieser zweiten Antwort jetzt herausgenommen habe, funktioniert es halbwegs. Nur Absätze werden auch weiterhin von Eurem System ignoriert, aber immerhin kann man nun Zeilenumbrüche einfügen.

Vielleicht mögt Ihr das mit dem HTML mal überdenken, die Erlaubnis für Gäste ist ohnehin eine unsichere Sache. :bl3:
Lieben Gruß Kunterbuntes
https://www.kunterbuntes.net/forum/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

silana (20. Oktober 2019, 12:40)

Claudia

Boardchefin/Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg

Beruf: hatte ich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2019, 11:26

Hallo,

danke für den Hinweis und die Info, wir haben nun html für Gäste abgeschaltet und hoffen, dass es jetzt besser klappt.

Bisher hatten wir keine Beschwerden, daher ist es uns tatsächlich nicht aufgefallen.

Nochmals dankeschön, dass wir wirklich sehr lieb von dir. :bl3:

Grüssle

Claudia :sun:

:roeschen:

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.
Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.
Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.
Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

silana (20. Oktober 2019, 12:40)