Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Power-Regenbogen, unserer Familie im Netz! Spaß und Freude bei Diskussionen, beim Quasseln und Plaudern, Spielen uvm., wünschen wir euch allen hier! Macht mit bei Umfragen, Themenwochen, Fotowettbewerben, Bastelwettbewerben und vielem mehr. Langeweile kennen wir hier nicht. Also auf gehts! Registrieren und dabei sein.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 140
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Estrella

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Power-Regenbogen Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:34

Liebesbesuch

Hallo liebe Liebenden

Ich wünsche euch einen schönen romantischen Valentinstag

Ausserdem möchte ich mich bei all denen bedanken, die nicht nur "werben" sondern auch "Geburtstag" gelesen haben. ;-)
Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Ja, das darf als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden, zu dem ich nichts weiter sage.

Bis bald
Eure Danie

Snowcat

Supermoderator

Bundesland: NRW

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 12:48

Hallo Danie!

Alles Gute zum Forengeburtstag, der Zaunpfahl war aber nicht nötig nicht jeder kann alles sofort erledigen. ;)

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Snowcat

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

Montag, 12. Februar 2018, 20:03

Das stimmt, aber wenn man schon mal da ist zum werben ;-) Ist ja dafür da, finde ich aber schon merkwürdig. Ich hab aber auch die Leute damit allgemein angesprochen, das war nicht direkt an dich gerichtet. Kommen z.B. vorbei und bedanken sich für den Besuch. Keine Ahnung ob sie überhaupt ihre Einträge richtig lesen. :crazy: :dance:

Snowcat

Supermoderator

Bundesland: NRW

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:24

Die meisten Leute lesen bestimmt...wir tuns auf jeden Fall. :bl3:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.