Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Power-Regenbogen, unserer Familie im Netz! Spaß und Freude bei Diskussionen, beim Quasseln und Plaudern, Spielen uvm., wünschen wir euch allen hier! Macht mit bei Umfragen, Themenwochen, Fotowettbewerben, Bastelwettbewerben und vielem mehr. Langeweile kennen wir hier nicht. Also auf gehts! Registrieren und dabei sein.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 144
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toby08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Power-Regenbogen Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emanuell

unregistriert

1

Dienstag, 26. März 2019, 10:51

Der Lenz ist da

Hallo Snowcat, Danke für den Besuch und die Grüße in unserem Forum Lebenstraum. Wir wünschen euch ebenfalls einen schönen Frühling
LG Emanuell Ps : Wir haben unser Partnerboard
Power - Regenbogen an unserem 11. Forengeburtstag vermisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowcat« (27. März 2019, 11:50)

Emanuell

unregistriert

2

Dienstag, 26. März 2019, 13:05

Habe eine Frage zu meinem GB Eintrag. Ich habe den Text schön angeordnet und zentriert. Warum wird er nicht so angezeigt ? Was muß man denn beachten ? LG Emanuell

Snowcat

Supermoderator

Bundesland: NRW

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2019, 14:03

:da01: für euren Gegenbesuch und die lieben Grüße. :bl3:

Leider wird euer GB-Eintrag aufgrund eines technischen Problems nicht richtig angezeigt. Wir kümmern uns darum.

Wir möchten euch nachträglich ganz besonders herzlich zu eurem 11. Forengeburtstag gratulieren. :bday:

Liebe Grüße
Snowcat

Claudia

Boardchefin/Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg

Beruf: hatte ich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. März 2019, 10:36

Jetzt passt der Eintrag. Alles ok.

:roeschen:

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.
Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.
Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.
Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!